Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zerby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montage

Ich hasse Montage!

Besonders nach den Ferien, denn da ist man prinzipiel unglücklich, unausgeschlafen, frustriert. Okay, genau genommen mag ich deshalb keinen Schultag. Man wurde einfach viel zu früh und vor allem viel zu unsanft geweckt. Kein liebes Flüstern: "Komm, steh auf." Nein, das funktioniert bei mir nicht. Plötzlich geht das Radio an. An ganz schlimmen Tagen wecke ich zu grauenhaften Songs auf und springe aus dem Bett, um das Radio so schnell wie möglich auszuschalten. Solche Aktionen haben natürtlich auch ihre Nachteile. Das radikale aufspringen bewirkt, dass sich meine Umgebung anfängt zu drehen und ich das Verlangen bekomme, auf die Toilette zu rennen. Eine tolle Art den Morgen zu beginnen.

Und nun sitze ich hier, mit mörderischen Kopfschmerzen und soll einen komischen Text noch komischer bearbeiten. Ich ging gestern Nacht - nein, heute morgen - viel zu spät ins Bett. Als ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut hatte, war es kurz nach drei Uhr morgens. Jetzt ratet mal, wann ich aufstehen muss... um sechs. Um sechs Uhr. Nicht einmal DREI Stunden schlaf hatte ich. Was auch die Kopfschmerzen erklärt.  Zum Glück ist gleich Pause und ich kann ein bisschen rausgehen.

Eigentlich hab ich in den Pausen immer gelesen, aber das Buch, das ich zur Zeit lese ist, gelinde gesagt, kacke. Es ist nicht langweilig, es besitzt einige äußerst gute Spannungspunkte, doch es gefällt mir nicht. Ich weiß nicht warum, weil es eigentlich genau in mein Bücherbeuteschema fällt und der erste Band richtig gut war. Aber ich komm nicht an den zweiten ran. Den zu lesen wurde ein richtiger Krampf. 

23.2.09 09:26


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung