Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zerby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Raaaah!

Bin ich gereizt!

Es ist genau das gleiche wie gestern. Ich hatte heute annähernd gute Laune, komme nach Hause und schon wurde ich von dem Monster Ms. Giftspuckerin überfallen, welche mich gemeinerweise in ihresgleichen verwandelte. 

Meine arme Mum. T_T

Aber ich werd mich dann noch entschuldigen gehen, wenn ich mich abgeregt habe. Ganz ohne Schuld ist sie ja auch nicht. Wenn ich bei ihr jeden Satz dreimal wiederholen muss und sie mich nach etwas fragt, was ich ihr vor einer halben Stunde erzählt hatte. Nein, sie wird nicht senil. Sie hat nur viel um die Ohren und hört mir nicht mehr zu. Klar, dass ich da sauer werde.

Und mein Vater nervt mich auch damit, dass ich das Spiel JETZT installieren soll, obwohl ich es schon fast fertig habe. Und er den PC erst am Freitag oder Sonnabend abholen will. Bis dahin ist noch jede Menge Zeit. Aber mein Dad ruft sowieso ständig an, wegen jedem Scheiß. Vorzugsweise wenn ich Essen will. Ich kann wirklich solange warten oder so früh Essen machen, wie ich will. Er ruft an. Zielsicher zu der Sekunde, wo ich den ersten Biss nehmen möchte.

Gott, bin ich gefrustet!

22.4.09 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung