Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/zerby

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Stress!

Ferien, was sehn ich diese Wochen herbei.

Ich weiß nicht warum gerade in den letzen zwei Wochen alle Lehrer angekrochen kamen, um noch Arbeiten zu schreiben und Projekte ausarbeiten zu lassen. Noch ein Nachteil, dass alle Noten, der gesamten dreijährigen Ausbildung, zusammengefasst werden. Es ist den Lehrern völlig egal, wann sie die Noten bekommen. Es ist schon nach Zensurenschluß? Was macht das schon? Gehen die Noten halt schon ins nächste Jahr.
Deshalb bin ich auch nicht besondern fröhlich zur Zeit.
Wenigstens unserer EDV Lehrer schaltet langsam einen Gang runter. Heute hat so ziemlich keiner an seinem Unterricht teilgenommen, aber er hat keinen Ton dazu gesagt. Dabei hab ich, auf meinen gut sichtbaren Platz, fast die gesamte Zeit über Solitär gespielt. Und mich immer aufgeregt, wenn ich mal wieder nicht weiter kam. Aber! Ich weiß wenigstens, was er da vorn redet und kann es auch.
Und ich hab endlich die Unterschrift zu meinem Praktikumsbericht, den wir anfertigen mussten. Und morgen abgeben. Ich bin total müde, weil ich verzweifelt versuche ihn fertig zu formatieren.

Doch die Musik, die im Hintergrund läuft, entschädigt so einiges. Die ruhigen Klände der Band sind eine wahre Wohltat für meinen von Kopfschmerzen geplagten Kopf.

Auf zum Endsprint!
22.6.09 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung